Pauschalreise Angebote

 

1forfly.de - Lastminute - Flüge - Pauschalreisen

Pauschalreisen

 

 

 

 

 

 

Pauschalreisen – Urlaub ohne Kostenfalle

Pauschalreisen sind interessant, wenn man den vollen Kostenüberblick für den Urlaub behalten möchte. Gerade für Familien mit Kindern bietet sich diese Buchungsvariante in kombination mit All Inklusive Angeboten besonders an, denn die lieben Kleinen würden es gar nicht verstehen, wenn Mami im heißen Spanien das zweite Eis oder die dritte eisgekühlte Limonade nicht mehr zahlen möchte.
Bei All-Inklusive-Hotelbuchungen ist das kein Thema mehr, weil da nur Appetit und Magenverträglichkeit der Schlemmerlust der Kids und dem Shakekonsum der Eltern ein Ende gebieten. Da kann man am Pool liegen und eine Ananas nach der anderen futtern und die Hotelbar belagern, ohne das Risiko einzugehen, dass am Ende des Urlaubes für die Bezahlung der Rechnung die Daheimgebliebenen mal eben noch schnell telefonisch Geld überweisen müssen oder die Kreditkartenzahlung den Dispo in Anspruch nimmt.
Pauschalreisen = min. 2 einzelne und unterschiedliche Reiseleistungen ergeben eine Pauschalreise.

© 1forfly.de - Alle Rechte vorbehalten!